ASTRONOID kehrt mit „Radiant Bloom“ zurück, das am 3. Juni erscheint

ASTRONOID, die Bostoner Band, deren Musik als „fantastische Kreuzung aus Black Metal Pummel und Shoegaze Luster“ (Pitchfork) beschrieben wurde und deren selbstbetiteltes Album 2019 von NPR als „der süßeste, weichste Heavy Metal des Jahres“ bezeichnet wurde, veröffentlicht ihr mit Spannung erwartetes drittes Album „Radiant Bloom“ am 3. Juni über 3DOT Recordings (lizenziert von Century Media Records außerhalb von Nordamerika, Australien, Neuseeland und Japan).


<iframe sandbox="allow-popups allow-scripts allow-modals allow-forms allow-same-origin" style="width:120px;height:240px;" align="right" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=amplified03-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B07KM16VN6&asins=B07KM16VN6&linkId=6ac6745e75e6cb83902219ec60920b25&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

 

ASTRONOID, die Bostoner Band, deren Musik als „fantastische Kreuzung aus Black Metal Pummel und Shoegaze Luster“ (Pitchfork) beschrieben wurde und deren selbstbetiteltes Album 2019 von NPR als „der süßeste, weichste Heavy Metal des Jahres“ bezeichnet wurde, veröffentlicht ihr mit Spannung erwartetes drittes Album „Radiant Bloom“ am 3. Juni über 3DOT Recordings (lizenziert von außerhalb von Nordamerika, Australien, Neuseeland und Japan).